Gönnerverein des Herzen

Der Donatorenclub ist eine eigenständige Vereinigung von Gönnern des Handballclub Kriens. Die Statuten des Donatorenclubs schreiben vor, dass die Mittel ausschliesslich zur Förderung der Jugendarbeit und der Juniorenförderung im HC Kriens eingesetzt werden dürfen.

• Teilnahme an den gesellschaftlichen Anlässen wie der Generalversammlung sowie der weiteren Aktivitäten
  • Auflistung im Mitgliederverzeichnis
  • Donatorenclub-Ausweis für vergünstigten Eintritt sowie Möglichkeit zum Bezug von vergünstigten Saisonkarten für alle NLA- und Cup-Heimspiele der NLA-Mannschaft des HC Kriens-Luzern
  • Diverse Einkaufsvergünstigungen
  • Zustellung der Vereinspost "Kreisläufer" des HC Kriens

Dazu übernimmt der Donatorenclub auch Auslagen für sportliche Aktivitäten von Kindern im HC Kriens, deren Eltern materielle Probleme haben. So wurden seit der Donatorenclub-Gründung Teilnahmen an Junioren- und Trainingslagern, aber auch Sportbrillen oder Rehabilitationsmassnahmen nach Sportunfällen ganz oder teilweise finanziert.

Der gesellschaftliche Aspekt und die Kameradschaft unter den Mitgliedern wird durch verschiedene Anlässe gepflegt. Der Sommeranlass ist jeweils die GV der Donatoren; als Herbstanlass werden Aperos an HCK Spieltagen organisiert, die jeweils ganz den Kontakten unter den Donatoren gewidmet sind.

Mitgliederbeitrag

Einzelpersonen CHF 250.00