Spiel 1
Wir gewannen das erste Spiel gegen TV Horw deutlich mit 18:7. Irgendwie, war das zu einfach...
Spiel 2
Mit Stans, hatten wir es schon in der Vorrunde zu tun. Die letzten zwei Spiele gegen sie, waren die Intensivsten. Die Nidwaldner hatten Verstärkung mitgebracht. Doch die Veränderungen im Stanserkader war uns egal.
In der Verteidigung gaben wir unser bestes. Jedoch hatten wir im Angriff zu viele Chancen übers Tor oder in den Händen des Goalies geschossen. Wir waren deutlich im Rückstand. Drehten aber in den letzten 8 Minuten noch einmal auf, reichte aber trotzdem nicht mehr. BSV Stans 3 gewann verdient 15:14.
Das war auch gut so! Denn wir wollen uns ja verbessern und mit so einem Gegner wie Stans, können wir unser Potenzial im Spielverhalten stärken. Also Kopf nicht hängen lassen!
Spiel 3
Endlich durften wir wieder einmal gegen eine gemischte Mannschaft spielen. Zur Freude der HCK-Mädels, denn auch sie wollen sich mit gleichstarken Mädels aus Ihrer Kategorie messen.
Obwohl wir eher wieder statischen Handball gespielt hatten. Holten wir den Sieg. Man darf nicht vergessen, nach 2 Spielen steckten schon 60 Minuten Spielzeit in den Beinen! HC Goldau 4 haben wir mit 14:11 geschlagen. Gut gemacht!
Spiel 4
Unser Ziel gegen den HC KTV Altdorf 1 war ganz klar. Im Angriff: Wieder mehr ohne Ball laufen – mehr Druck von den Flügeln. In der Defense: Eine bessere Organisation mit dem Kreis. Gesagt, getan, gekämpft und gewonnen. HC KTV Altdorf vs HC Kriens 1 (10:12).
Bravo Jungs und Mädels!
Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung.
Bericht: Florenda Fuchs
Fotogalerie: Hardy Konzelmann
Nächstes Spielturnier: 25.02.2018 in Horw
HOPP CHRIENS!