Mit viel Enthusiasmus für das nächste Spiel und starker Unterstützung von unseren Coaches, trafen wir uns in der Garderobe. Nach der Matchansprache von Michi, die wohl fleissig geübt wurde =), gingen wir in die Halle. Das Einlaufen war konzentriert, denn wir hatten ein Ziel und das war gewinnen.
Die erste Halbzeit begann mit einer starken Verteidigung und erfolgreichen Abschlüssen in der Offensive. Die Gegnerinnen hatten so ihre Mühe an unserer Verteidigung und unserem Torwart vorbei zu kommen. Wir hatten eine super Konstanz und konnten daher mit einer 11:7 Führung in die Pause gehen.
Nach einer kurzen Erholung in der Pause, gingen wir sofort wieder ran. Die Verteidigung machte weiterhin zu und vorne gab es Tore. Jedoch hielt unser Lauf nicht bis zum Schluss. Die Muotathalerinnen kamen unseren Toren immer näher. Die Verteidigung war nicht mehr so konstant und die Gegnerinnen fanden die Lücken und schossen ihre Tore. Vorne hatten wir immer mehr Mühe das Runde ins Eckige zu platzieren und die Tordifferenz schwand immer mehr. In der 56 Minute konnten dann die Muotathalerinnen den Ausgleichstreffer erzielen und danach auch gleich noch den Führungstreffer. Es gelang uns leider nicht mehr an unsere Gegnerinnen heran zu kommen und mussten uns dann so geschlagen geben.
Es war ein absolut spannender Match, es wurde stets gekämpft nur leider hat es zum Schluss nicht für einen Sieg gereicht.
Einen großen Dank geht an unsere Coaches für ihre Unterstützung und das spontane Einspringen.
Fotogalerie Spieltag Meisi 15.09.2018: Link
Bericht: Danja Rüegg
Das nächste Spiel findet am 20.09.2018, 20:30 Uhr in der Turnhalle Meiersmatt statt. Die Krienserinnen treffen auf den HSG Leimental im CH-CUP. Wir freuen uns über jede Unterstützung!