Der U9/U7-Headcoach musste diese Woche kurzfristig passen. Wer weiss, wie viel Willi die HCKids bedeuten, der kann sich gut vorstellen, dass er dies nicht ganz freiwillig tat. Gute Besserung deshalb Willi - auch im Namen aller HCKids!
Ich war deshalb froh, dass ich in dieser Situation kräftige Unterstützung der Eltern, Trainer - und natürlich auch der Hauptakteure, der Kids, hatte.
Morgen um sieben Uhr standen bereits einige Kinder und Eltern im Einsatz für das Beizliteam. Es war wunderschön zu Erleben, wie das ganz HCK-Team einen Kids-Event hinzauberte.
Im gleichem Haus fand gleichzeitig auch der Musikparcours statt, was dazu führte, dass die Parkplätze zeitweise überbesetzt waren.
Da ich Hardy nicht im Meisi herumstrolchen sah, gehe ich davon aus , dass wir keine Fotoreportage von diesem Event präsentieren können. In der Halle habe ich aber einige Objektive gesehen, die den Spielbetrieb ablichteten. Wer welche hat kann diese auf web@hckriens.ch senden.
Die U7 Kids erzielten Tore um Tore, selbst die kleinsten bekamen Ihre Chance. Der Spielbetrieb wurde von den anwesenden Zuschauern regelrecht hochgepusht, die Stimmung war einfach super.
Auf der Seite unserer Gegner war denn auch bald einmal Ernüchterung zu spüren. Eine Niederlage musste deshalb her aus Sicht der Gastgeber, um die Gäste bei Laune zu halten.
Bei der U9 waren die Spiel ausgeglichen. Horw liegt nicht nur auf der Spielrangliste zuoberst, sondern auch im Altersdurchschnitt. Die Krienser Kids steckten die Niederlage aber einfach weg und kämpften Tapfer weiter.
Ich Danke dem ganzen Team für die sportlichen und gesellschaftlichen Leistungen.