Verein Topnews /

Erste Entscheidungen sind gefallen

Herren 3 hat den direkten Aufstieg und die Herren 1 den direkten Ligaerhalt geschafft. Für die Frauen geht es in die Barrage.

Die beiden Herrenmannschaften haben ihre Saison beendet. Unser Herren 3 hat den direkten Wiederaufstieg in die 3. Liga geschafft. In 14 Spielen wurden  24 Punkte erkämpft und mit dem 2. Gruppenrang haben sie den Aufstieg geschafft. Herzliche Gratulation!

Unser Herren 1 hat es spannend gemacht und konnte im letzten Spiel den direkten Ligaerhalt erkämpfen.

Auch die U13 hat mit einem Sieg gegen den TV Dagmersellen am Sonntag ihre erste Saison im Meisterschaftsmodus erfolgreich beendet.

Unser Damenteam muss ihre Saison verlängern. In der Barrage spielen sie gegen die SG Muotathal/Mythen-Shooters um den Verbleib in der 1. Liga. Zwei spannende Spiele folgen daher im April.

Allen Spielerinnen und Spielern ein grosses Danke für den Einsatz in der zu Ende gehenden Saison