Unsere Turnhallen

Erbaut1999
Kapazität1'200
EinsatzHeimhalle für NLA-Spiele
GrossanlässeU21 Junioren-Weltmeisterschaft 2001, A-Länderspiel Schweiz - Portugal 2002, Europacup-Spiele
Öffentlicher VerkehrMit Bus Nr. 1 Richtung Kriens-Obernau Haltestelle Hofmatt/Bellpark: Hofmattplatz zwischen Migros und CS/Post überqueren, dann rechts. Am alten Dorfschulhaus vorbei direkt zur Krauerhalle (4 Minuten). Haltestelle Kriens/Linde: Über Dorfplatz der Gallusstrasse folgend zur Krauerhalle (4 Minuten)
AutoVon Luzern/Autobahn: Richtung Kriens fahren. Parkhaus «Hofmatt» benutzen. Nach der Parkhauseinfahrt rechts durch die gesamte Parkhalle geradeaus bis in den neuen Teil. Von dort direkter Zugang zur Krauerhalle.
Mini-Busse/CarsFür Minibusse und Cars besteht eine Parkiermöglichkeit beim Friedhof oder bei der Badi. Gebührenpflichtig.

Meiersmatthalle

AdresseSchulhaus Meiersmatt, Südstrasse 36, 6010 Kriens
WichtigEs gilt ein absolutes Harzverbot!
Öffentlicher VerkehrMit Bus Nr. 1 Richtung Kriens-Obernau Haltestelle Pulvermühleweg: Strasse überqueren, über die Brücke und den Fussweg folgend durch das Wohnquartier direkt zur Halle
AutoVon Luzern/Autobahn: Richtung Kriens fahren. Nach Busschleife/Andritz Hydro links abbiegen, geradeaus, bei Kreuzung links abbiegen, Südstrasse folgen bis Meiersmatt. Von Littau/Malters: Bei der Migros-Tankstelle rechts abbiegen, Südstrasse folgen bis Meiersmatt. Parkplätze vor Halle oder auf dem Pausenplatz. Gebührenpflichtig (auch auf dem Pausenplatz!) Achtung: Zufahrt zur Halle liegt in der Tempo 30-Zone!