Lager 2024

KidsCamp 2024 - Bist auch du dabei?

Hast du Lust auf eine Woche vollbepackt mit Handball, polysportiven Aktivitäten und vor allem ganz viel Spass? Dann melde dich fürs Kids Camp 2024 an!
Das Kids Camp richtet sich an Kinder mit Jahrgängen 2011 bis 2015. Neben Handball und diversen polysportiven Inhalten werden während der Lagerwoche auch Teamgeist, Fairplay und das Selbstvertrauen gefördert.
Wie in den vergangenen Jahren findet das Kids Camp wieder in Willisau statt. In der Sportanlage Schlossfeld haben wir mit Badi, Sporthalle und Aussenplätzen eine vielseitige Infrastruktur zur Verfügung, die alles bietet, was wir für eine tolle Woche brauchen. Das junge und motivierte Trainerteam freut sich auf deine Anmeldung!

Wann?

Das Kids Camp findet vom 11. bis 16. August 2024 in Willisau (LU) statt.

Wer?

Teilnehmen können alle "Kids" (Jungs und Mädchen) der Jahrgänge 20011-2015. Eine Mitgliedschaft beim HC Kriens oder der SG Pilatus ist keine Pflicht.

Was?

Du kannst im Kids Camp vom vielseitigen Sportangebot profitieren. Neben dem Handball werden verschiedene andere Sportarten und Freizeitaktivitäten angeboten.

Wo?

Sportzentrum Willisau

Lagerleitung:

Simon Winiger (Leitung), Sereina Käppeli, Michelle Rinderli, und Louis Matter

Durchführung:

Handballclub Kriens / SG Pilatus Handball

Kosten:

Fr. 350.00 (Junior*innen HC Kriens), Fr. 450.00 (Junioren SG Pilatus), für alle anderen Interessierten werden die effektiv angefallenen Kosten in Rechnung gestellt. Verpflegung, Ausflüge, Sportprogramm, Freizeitaktivitäten usw.).

Anmeldung via folgender Link:

Lagerleitung

Simon Winiger