Verein Topnews /

HC Kriens - SG Köniz CATS (35:39)

Knappe Niederlage gegen SG Köniz CATS

Nach dem traditionellen Spaziergang vor dem Spiel, waren wir fest entschlossen und motiviert uns mit zwei Punkten zu belohnen. Im mit Spannung erwarteten Duell gegen die SG Köniz CATS konnten wir eine gute Leistung im Angriff zeigen, jedoch fehlte es uns in der Verteidigung an Aktivität.Trotz einigen Stoppfouls reichte es jeweils nicht aus, den Gegner vom Torwurf zu hindern. Zur Halbzeit lag Köniz mit 18:21 knapp in Führung.

Auch nach 15 gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit, lagen wir mit 5 Toren im Rückstand. Trotzdem haben wir nicht aufgehört zu kämpfen, und das über die gesamten 60 Minuten hinweg. Als Team haben wir alles gegeben und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Obwohl wir hart kämpften, endete das Spiel mit einem Endstand von 35:39 zu Gunsten von Köniz. Trotz dieser Niederlage können wir auf einige positive Aspekte zurückblicken und werden hart arbeiten, um unsere Verteidigung in den kommenden Spielen zu verbessern.

Nun geht es um alles oder nichts. Wir werden unser Können bei zwei weiteren Abstiegsspielen unter Beweis stellen müssen.

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung.

Bericht: Loveth Aikhionbare